Sachbearbeiter Zollwesen (m/w)

Schega & Nagel Personalberatung GmbH

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Sachbearbeiter Zollwesen (m/w) Schega & Nagel Personalberatung GmbH München Management von Lieferantenerklärungen und Ursprungsnachweisen; Eintarifierung von Waren nach Zolltarif; Präferenzprüfungen; Ausfuhranmeldungen überwachen und sicherstellen; Zollabfertigung bei Einfuhr via ATLAS.

Anspruchsvolle Weltweite Projekte Arbeiten Für Einen Global Player Hauseigene Kantine Mit Abwechslungsreichem Angebot Im Dickicht Der Zolltarife Haben Sie Den überblick Und Sind Stets Auf Dem Neuesten Stand Dann Bereichern Sie Das Team Unseres Auftraggebers Einem Der Weltweit Größten Konzerne Im Anlagenbau In München Hier Warten Spannende Aufgaben Im Auf Sie Denn Die Aktuellen Projekte Sind über Den Gesamten Erdball Verteilt Und Die Bedeutung Des Zollwesens Wächst Kontinuierlich An Darum Suchen Wir Verstärkung Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Als Sachbearbeiter Zollwesen (m/w) Sachbearbeiter Zollwesen (m/w) 8332-st Ihre Aufgaben: Management Von Lieferantenerklärungen Und Ursprungsnachweisen Eintarifierung Von Waren Nach Zolltarif Präferenzprüfungen Ausfuhranmeldungen überwachen Und Sicherstellen Zollabfertigung Bei Einfuhr Via Atlas Ansprechpartner Für Die Teams Der Projektabwicklung Und Logistik Bei Allgemeinen Fragen Zum Zollrecht Statistische Daten An Behörden Weiterleiten Kommunikation Und Korrespondenz (kunden Dienstleister Lieferanten Kollegen) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Speditions- Oder Groß- Und Außenhandelskaufmann (m/w) Fundierte Mehrjährige Berufserfahrung Im Zollwesen Bei Einer Spedition Oder Im Außenhandel Erfahrung In Der Eintarifierung Von Waren Nach Zolltarif Kommunikationsstärke Dienstleistungsorientierung Und Kooperationsfähigkeit Gute Anwenderkenntnisse In Atlas Sicherer Umgang Mit Ms Office (word Excel Outlook) Und Sap R/3 Unser Angebot: Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Arbeitsvertrag Ein Langfristig Angelegter Arbeitsplatz Bei Einem Erfolgreichen Global Player Eine Leistungsgerechte Bezahlung Nach Era Einstufung (eg 9 - Eg Https://hroffice3stellenanzeigende/home/10) Gleitzeit Und Eine Hervorragende S-bahn-anbindung Eine Kantine Mit Abwechslungsreichem Mittagstisch Zu Subventionierten Günstigen Preisen Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Office@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr 8332-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Jessica Kaiser Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Rosental 6 80331 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Office@-de Sachbearbeiter Zollwesen (m/w) Management Von Lieferantenerklärungen Und Ursprungsnachweisen Eintarifierung Von Waren Nach Zolltarif Präferenzprüfungen Ausfuhranmeldungen überwachen Und Sicherstellen Zollabfertigung Bei Einfuhr Via ATLAS München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Berufskraftfahrer / Lkw-Fahrer Klasse CE mit ADR-Schein (m/w/d)
   Schick GmbH und Co. KG (Kraftsdorf)

Teamleiter / Spezialist (m/w/d) Informationssicherheit und Datenschutz
   Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG (Ingolstadt)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   REGIOCAST GmbH und Co. KG (Leipzig)